Menü

Bewerbung als Moderator

Du darfst Dich gerne bei uns als Moderator bewerben. Trau Dich!

Formular

Wenn Du gerne als Moderator bei uns im Team mitarbeiten willst, dann fülle bitte unser PDF-Formular aus und sende es uns zu. Die Adresse steht auf dem Formular.


Hier klicken zum Bewerbungs-Formular (PDF)


Wir freuen uns über neue Kollegen im Team :-)


Voraussetzungen

Um als Moderator bei uns zu senden, benötigst Du:

  • Einen PC oder Laptop
    mit Windows 10
    oder Windows 8  
  • Eine schnelle Internet-Leitung
    - DSL (16 MBit-Leitung genügt)
  • Ein Stereo-Headset
    - oder ein Mikrofon an Deinem PC
  • Eine Musik-Sammlung von mindestens 500 Musikstücken im MP3-Format
    - also ca. 20 verschiedene Musik-CDs
  • regelmäßig Zeit
    - eine Stunde pro Woche mindestens
  • Lust und Spaß am Senden

Probleme?

Wenn Du Fragen oder Probleme wegen der Bewerbung hast, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schreiben:  

E-Mail: info [at] rintelner-rundfunk.de

Per Mail geben wir Dir gerne auch unserer Telefonnummer weiter. Dann kannst Du uns anrufen. Das ist manchmal einfacher, als zu schreiben.

Wir helfen Dir gerne :-)


Facebook-Gruppe

Du kannst auch gerne unserer Facebook-Gruppe beitreten.

Dort kannst Du auch Deine Bewerbung hinschicken. Du kannst aber auch nur einfach nur so Mitglied werden: